Hard | Heavy
      HipHop | Black
      Jazz | Blues
      Klassik
      Rock | Pop
      Schlager
      Show
      Festivals
      Sonstige
      Kinder

      Ballett
      Comedy
      Gospel
      Kabarett
      Lesung
      Musical
      Oper | Operette
      Show
      Theater
      Sonstige

      Fussball
      Leichtathletik
      Reitsport
      Sonstige

 
KULTURSOMMER - JÜRGEN VON DER LIPPE      zu Show   |   letzte Seite
 
 
KULTURSOMMER - JÜRGEN VON DER LIPPE

Tickets erhältlich unter: Hier bitte klicken!

++++
ACHTUNG: Aus produktionstechnischen Gründen kann der KULTURSommer 21 in Halle erst im August starten. Deshalb muss die geplante Veranstaltung mit Jürgen von der Lippe leider abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Termin in Leipzig (22.07.21, Parkbühne) oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
++++

Jürgen von der Lippe hat für seine Open Air Auftritte 2021 die besten Monologe aus seinen Bühnenprogrammen und Lesungen zusammengestellt und bietet 90 Minuten Freiluft Fun.

Er ist ein Überzeugungstäter. Ein Humorgetriebener, dessen Berufung es einzig und allein ist, die Menschen zum Lachen zu bringen. Das liefert Vollblutkomiker Jürgen von der Lippe seit fast fünf Jahrzehnten auf den Bühnen und TV-Kanälen der Republik mit Bravour. Dabei verfügt er über ein untrügliches Gespür für Pointen und Timing, ist analytisch, schlagfertig, spontan.

Eine unerhört lange Karriere kann er vorweisen. Und doch richtet er den Blick konsequent nach vorn. Er hat inzwischen seinen eigenen YouTube- Kanal mit über 100.000 Abonnenten, ist unentwegt unterwegs mit verschiedenen Leseabenden und mit seinem aktuellen, mittlerweile 16. Bühnenprogramm „Voll fett“. 14 Bücher hat er veröffentlicht. 2019 erschien sein erster Roman „Nudel im Wind“. Nummer 15 ist fertig, 16 und 17 sind in Arbeit.


Tickets erhältlich unter: Hier bitte klicken!

 
   
     
  Alle Termine auf einen Blick  
  Tickets für den 23.07.2021 - 20.00 in Halle
Veranstaltungsort  |  Peißnitzinsel
 

Aus produktionstechnischen Gründen kann der KULTURSommer 21 in Halle erst im August starten. Deshalb muss die geplante Veranstaltung mit Jürgen von der Lippe leider abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Termin in Leipzig (22.07.21, Parkbühne) oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

     
     

 
Schnellsuche
Künstler und/oder Ort
zur erweiterten Suche
  
 
Schon angemeldet  Fragen zum Login oder der Registrierung? Dann klicken Sie hier!
Login  |  Registrieren
  
 
Events in Ihrer Stadt
  
 
Newsletter bestellen
E-Mail eintragen
  
Ticket-Shop Kontakt  |  Ticket-Shop AGB's  |  Ticket-Shop Impressum  |  Powered by MAWI / CD  ||  nach oben