Hard | Heavy
      HipHop | Black
      Jazz | Blues
      Klassik
      Rock | Pop
      Schlager
      Show
      Festivals
      Sonstige
      Kinder

      Ballett
      Comedy
      Gospel
      Kabarett
      Lesung
      Musical
      Oper | Operette
      Show
      Theater
      Sonstige

      Fussball
      Leichtathletik
      Reitsport
      Sonstige

 
DRITTE WAHL      zu Rock | Pop   |   letzte Seite
 
 
DRITTE WAHL

ACHTUNG! Die Termine wurden erneut verschoben. Die Nachholtermine lauten wie folgt:

Schwerin: Der Termin am 26.02.22 (ursprünglich 14.05.21) wurde auf den 04.03.23 verlegt!

Chemnitz: Der Termin am 01.04.22 (ursprünglich 05.03.21) wurde auf den 17.03.23 verlegt!

Cottbus: Der Termin am 02.04.22 (ursprünglich 15.05.21) wurde auf den 18.03.23 verlegt!

Leipzig: Der Termin am 17.12.21 (ursprünglich 18.12.21 und 11.12.20) wurde auf den 10.12.22 verlegt!

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den jeweils neuen Termin.


Hier das Statement von Dritte Wahl zur Tourverlegung:

"Ihr Guten!
Langsam wird es zur bösen Gewohnheit!
Wir verschieben unsere für dieses Frühjahr geplanten Konzerte auf 2023.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - Versprochen!
Kommt alle gut durch die Zeit - wir sehen uns im Sommer!
Eure Wahle"

Es wurde gefeiert, aber wie! Ein halbes Leben Bandgeschichte durfte man natürlich nicht spurlos an sich vorüber gehen lassen und so wurde aus der „Bergfest“-Tour der Dritten Wahl zum 30. jährigen Bestehen gleich noch der Endspurt für die nächsten 30 Jahre eingeläutet - in Form einer weiteren Tournee zusammen mit alten und neuen Freunden. Und jedes Mal war es ein Stück erfolgreicher, kamen noch mehr Zuschauer, die in Erinnerungen schwelgten und sich des Lebens freuten, welches diese Band schon zu einem guten Stück begleitet hat. Nach 2 Jahren recht erfolgreicher Geburtstags-Tourneen erlebt die Rostocker Punkrock Institution Dritte Wahl nun so etwas wie ihren zweiten Frühling und ging weiter nach vorn: Im Herbst 2020 bescherte „3D" das neue, mittlerweile 11. Album der Band ihren bisher höchsten Chartseinstieg in die Top 10! Wie immer geistreich und charmant, nie langweilig und verpackt in großartige Songwriter Kunst.
Und das wird natürlich gefeiert! Aber wie! Auf Tournee! Live! In 3D!

 
   
     
  Alle Termine auf einen Blick  
  Tickets für den 12.09.2020 - 19.00 in Rostock
Veranstaltungsort  |  IGA Park
 
     
     

 
Schnellsuche
Künstler und/oder Ort
zur erweiterten Suche
  
 
Schon angemeldet  Fragen zum Login oder der Registrierung? Dann klicken Sie hier!
Login  |  Registrieren
  
 
Events in Ihrer Stadt
  
 
Newsletter bestellen
E-Mail eintragen
  
Ticket-Shop Kontakt  |  Ticket-Shop AGB's  |  Ticket-Shop Impressum  |  Powered by MAWI / CD  ||  nach oben