Hard | Heavy
      HipHop | Black
      Jazz | Blues
      Klassik
      Rock | Pop
      Schlager
      Show
      Festivals
      Sonstige
      Kinder

      Ballett
      Comedy
      Gospel
      Kabarett
      Lesung
      Musical
      Oper | Operette
      Show
      Theater
      Sonstige

      Fussball
      Leichtathletik
      Reitsport
      Sonstige

 
MUSIC & STORIES 2020      zu Show   |   letzte Seite
 
 
MUSIC & STORIES 2020

„Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten.“ Der Titel des Woody Allen-Films von 1972 ist zwar nicht das Motto dieser brandneuen noch nie da gewesenen Veranstaltungsreihe, lässt sich aber doch ein wenig darauf übertragen. Denn das Thema Sex kommt im Rahmen von „Music & Stories“ bestimmt auch zur Sprache. Schließlich sind es ja gestandene Rockstars aus Bands wie Uriah Heep, Nazareth und Wishbone Ash, die zwischen ihren Auftritten pikante, skurrile, witzige und ergreifende Geheimnisse preisgeben. 2020 erlebt das Enthüllungsevent seine Uraufführung und tourt durch 14 deutsche Städte. Jede Band dieses britischen Triumvirats kann nächstes Jahr schon auf 50 Jahre beispiellose Karriere zurückblicken. 150 Jahre Rock-Expertise gemeinsam auf Tour – sagenhafte Sounds der besonders spektakuläre Art stehen bevor. Hits, Hits und nochmal Hits – alle drei Legenden gehen mit eigenen Sets an den Start!

Bis jetzt unter Verschluss gehaltene und streng geheime Details werden den berühmten Musikern dabei von keinem Geringeren als Andy Scott von Sweet entlockt. Ikone Scott, mit den berühmten Kollegen sowieso auf Du und Du, führt durch die spannenden Abende und kitzelt Infos zu Glücksunterhosen, Backstage-Ritualen und Ähnlichem aus den jeweiligen Acts heraus.
Uriah Heep (Klassiker wie “Lady In Black”, “Stealin” und und und), Nazareth (Evergreens wie “Dream On”, “Hair Of The Dog” u.v.m,), und Wishbone Ash (Hits wie “Lorelei”, “Persephone” u.v.a.) werden jeweils eigene Konzerte spielen und als zusätzlichen Bonus Rede und Antwort stehen. Nachdem sie von Scott dann humorvoll und unterhaltsam durch die Mangel gedreht worden sind, fühlt sich der Zuschauer so, als würde er die Männer hinter der geliebten Musik schon ewig kennen.
Noch mehr Tiefe bekommen die Stories und Sensationen durch teils noch nie veröffentlichte Bilder von „Bravo“-Kultfotograf Didi Zill, die in Zusammenarbeit mit dem Münchner Rockmuseum in den Foyers der jeweiligen Spielorte ausgestellt werden. Und auch der Blick hinter die Kulissen wird gewährt, wenn live zu den Stars in den Backstage-Bereich geschaltet wird. Durch den AAA-Zugang, den sonst nur die Künstler selber haben, in den unterschiedlichsten Hallen ist garantiert jede Show anders, exklusiv und auf ihre Art außergewöhnlich und aufregend.
Intimer geht es normalerweise nur mit teuren VIP-Tickets. Hier genügt eine gewöhnliche Eintrittskarte, um mit drei der berühmtesten Classic Rock-Ikonen aller Zeiten gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen, zu rocken als gäbe es kein Morgen und mit vielen Insiderinformationen Spaß zu haben. Noch nie waren Einblicke auf, hinter und vielleicht auch über und unter die Bühne so humoristisch, harmonisch, herrlich und hintergründig wie bei „Music & Stories“.
15 dekadente Dekaden voller Hits und Hintergründe – historisch! Diese Show wird Geschichte schreiben!
Und das Jahr für Jahr, wird „Music & Stories“ doch zum festen regelmäßigen Highlight im Veranstaltungskalender. Stilistisch ist alles möglich. Man darf gespannt sein, was die Zukunft noch an Musik und Geschichten bereithält.

 
   
     
  Tickets für den 11.01.2020 - 19.00 in Leipzig
Veranstaltungsort  |  Haus Auensee
 

!!! ACHTUNG!
Der Ticket-Versand ist aus Zeitgründen nicht mehr möglich!
Karten sind bei allen bekannten VVK-Stellen oder unter der Tickethotline 0341 - 98 000 98 erhältlich.

     
     

 
Schnellsuche
Künstler und/oder Ort
zur erweiterten Suche
  
 
Schon angemeldet  Fragen zum Login oder der Registrierung? Dann klicken Sie hier!
Login  |  Registrieren
  
 
Events in Ihrer Stadt
  
 
Newsletter bestellen
E-Mail eintragen
  
Ticket-Shop Kontakt  |  Ticket-Shop AGB's  |  Ticket-Shop Impressum  |  Powered by MAWI / CD  ||  nach oben